Als ich die bestellung zum Nummern Transfer gemacht habe, wurde mir am Telefon gesagt die Umstellung wird am 29.9. gemacht. Jedoch habe ich nie eine schriftliche Bestätigung von sunrise erhalten, noch habe ich abgesehen von der bestellbestätigung gar nichts in meinem Konto gesehen, geschweige denn eine sim Karte erhalten, resp eine esim. So habe ich zig mal mit dem Support gechattet, telefoniert, hier in der community mit @Daniele_Sunrise geschrieben. Seit einer Woche wurde mir dann gesagt, die Portierung findet am 30.09. um 16.00 statt. Als ich gestern dennoch immer noch nichts von sunrise gehört habe, habe ich um ca. 13.15 auf die Nummer 0800707007 angerufen, dort wurde mir nochmals bestätigt dass die Portierung um 16.00 stattfinden wird und ca 15min früher sollte ich die esim in meinem Konto sehen. Als dies zu gegebener Zeit nicht der Fall war, habe ich 16.00 abgewartet, und auch da ist nichts geschehen. Also habe ich die gleiche Nummer nochmals angerufen, und bevor ich überhaupt sagen konnte wer ich bin, wusste das der Herr am Telefon schon und sagte mir der Wechsel von upc zu sunrise wurde gar noch nicht initiiert da ich angeblich keine Bestätigung zum Transfer geschickt habe, und ausserdem wurde noch eine Handy dazu bestellt, was stimmt, aber der Transfer kann eh nicht stattfinden bevor das Handy geliefert wird. Aber wenn das der Fall sein wird, konnte er auch nicht sagen.
Ich finde das eine absolute Frechheit was sunrise da abliefert 😡 eine Reklamation habe ich auch aufgegeben und angeblich sollte ich am Montag kontaktiert werden, aber ob das wirklich geschieht, werde ich am Montag sehen.
Ich finde das alles absolut daneben!!!!