Habe gestern mit dem Support telefoniert. Er meinte ich soll die *888# wählen. Da erhalte ich aber die Ansage: “Entschuldigung keine Anrufberechtigung von Ihrem Anschluss…” . Darauf sollte ich die #888# versuchen, aber diese Rufnummer ist ungültig. Das Resultat erstaunte ihn, deshalb wollte er sich auf meinen Router verbinden, was gerade nicht funktioniert hat. Anscheinend ein temporäres Problem. Der Support wollte heute zurückrufen. Da das nicht passiert ist, habe ich nochmals angerufen.
Auch heute war es für den Support nicht möglich, sich auf meinen Router zu verbinden. Ich habe mich selber eingewählt, aber leider gibt es da keine Einstellungen, um die Sprachmailbox zu aktivieren. Die Einstellungen “VoiP” oder “Mailbox” gibt es auf der ConnectBox 2 nicht. Eine andere Lösung ist dem Support nicht bekannt. Ich werde morgen zurückgerufen…
Das scheint mir etwas umständlich, aber ich bleibe dran, weil der “Punisher” kürzlich meinte, dass es die Sprachmailbox immer noch gibt.