Hallo Zusammen
Ich habe seit gestern das Sunrise UP L 1 Gbit.
Ich hatte die gleiche Verbindung davor bei UPC auch 1 Gbit. War soweit bis auf Performance Schwankungen OK.
Aber seit der Inbetriebnahme ist die Verbindung miserabel. Ich bekomme einfach keine IP Adresse. Ich denke die Bestellung ist einfach nicht richtig durchgelaufen. Obwohl Heute im Support eine Dame sagte Sie sehe das ich keine IP habe und etwas bei der Bestellung nicht OK sei. Sie werde dies pushen. Sie hat dies getan und bekam dann ein SMS das alles installiert sei und alles behoben sei. Jetzt sehe ich auch mein Produkt im My Sunrise.
Das komische ist ich habe Internet aber einfach miserabel. Es ladet 30-60 Sekunden für eine Seite. Es ist sehr schlimm.
Gibt es da wo ich auch etwas machen kann oder nur der Support.
Meine IP wir so angezeigt bei wie ist meine IP zbsp. Ihre IP-Adresse lautet:
3e85:AA11:568:F380:tr46:C8BB:167h:3DE4
Gruss