Hallo lieber Support
Ich habe mich hier mal registriert um zu erfahren ob die Sunrise UPC TV App Probleme bereits bekannt sind und wann mit Besserung zu rechnen ist?
Ich nutze seit geraumer zeit das Android TV App und leider habe ich ständig Probleme. Intressanterweise scheinen die Handys nicht so betroffen zu sein. Warum auch immer.
Probleme auf Fire TV Stick festgestellt oder auch auf dem Philipps Android TV.
Inzwischen ist es schon so ärgerlich, dass ich versuche Hilfe zu finden, da wir, meine Frau und ich, diesen Service Problemfrei nutzen wollen. Natürlich darf ich mich jedes mal um die Probelme kümmern, was auch ok ist aber es ist sehr sehr nervig geworden.
Nun die Problematik
Wenn das App gestartet wird, denn Sender angewählt wird, lädt dass App/sender kontinuierlich. Im Menü navigieren geht.
- App beenden bringt nichts
- App cache leeren bringt nichts
- App daten löschen, neu anmelden mit Email und PW löst das Problem.
- Gestern 28.09.2022 hiess es Service nicht verfügbar. Natürlich dasselbe versucht wie oben beschrieben. Das handy App der Frau hat Problemlos funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, falls ich weitere informationen dazu beitragen kann bitte mitteilen. Ich wäre froh um Antwort ob dies ein bekanntes Problem ist und ob eine Lösung in Aussicht ist?
Mfg Dani