Hallo
Danke für die Information. Ich zahle die Rechnung per E-Bill und kann mich nicht erinnern, dass da eine Beilage war, E-Mails (Werbungg) habe ich öfter von sunrise/upc und lösche diese. Ich bin immer noch der Meinung, dass eine Vertragsänderung, (eine Erhöhung eines Betrages von einem Produkt ist meiner Meinung nach eine Vertragsänderung), per Post zugestellt werden muss. Wie gesagt, vielleicht habe ich ja etwas verpasst.
Übrigen habe ich auch Mühe, zu glauben, dass eine Kündigung eines Abos per Post von Ihrer Seite nicht akzeptiert wird. Nur per Telefon und Chat. Stört mich soweit nicht, sofern ich dann auch jemanden erreiche und es mit einer Kündigung klappen würde. Aber rechtlich gesehen, kann das einfach nicht sein!
Auf jeden Fall habe ich gestern doch noch jemanden von sunrise erreicht und habe mein Abo geändert. Ihr Ziel ist somit erreicht und ich bin momentan auch zufrieden.
Sorry, für die Kritik,