@JessicaS schrieb:
Hallo ich habe ca im oktober mein abbo bei ups per telefon gemacht, seit da kan ich mich nicht kei myups anmelden. Am telefon wurde mir gesagt sie schenken mit die aktivierung der digicard, was geschiet ich bekamm eine mahnug sie nicht gezahlt zu haben, desswegen habe ich angerufen um zu reklamieren dan haben sie es storniert!
Ich wurde nie gefragt oder nie einen brief bekommen wie ich die rechnugen bekommen sollte?!
Seit da bekommen ich auch keine rechnungen zu geschickt noch sonst was ausser mahnugen ich dachte da das abbo 25.- im monat kostet kommt sie alle 2 monate 50.- stattdessen bekomme ich nur mahnugen ich finnde es eine frechheit!
hallo @JessicaS
Wenn ich ehrlich sein darf, habe ich deine Zeilen nicht vollends verstanden, aber grundsätzlich ist es angebracht und vorallem auch effizienter, wenn du dich bei Unstimmigkeiten was den Zahlungsverkehr anbetrifft, am besten mittels PN ( Privatnachricht ) an einen Moderator wendest von upc, also an:
@Adriana
@Anina
oder an @UPC_Ex_Mod
Dort kannst du auch deine Kundennr. hinterlegen und eine explizite Schilderung, nach Möglichkeit einen Screenshot der erwähnten Mahnungen einfügen und abschliessend noch deine Tel Nr deponieren mit den Angaben, zu welchen Zeiten du am besten erreichbar bist.