Zuerst mal Hallo Zusammen
ich habe eine Frage, welche mir der Sunrise Kundenservice respektive Tech. Service so nicht beantworten konnte.
Bis dato habe ich die Kabelanschlussprodukte heisst TV + Internet über Kabelanschluss. Bis vor kurzem haben die Produkte einwandfrei funktioniert hatte nie bis sehr selten Ausfälle oder Störungen. Jedoch hat es in letzter Zeit mit den Störungen extrem zugenommen, mal ging das Internet nicht dann spann die TV Box völlig.
Nach mehreren Support Anrufen und Tausch der Connect Box wurde die Alltagsnutzung nicht besser. Heute habe ich die Dame vom Technischen Support gefragt, ob es möglich wäre dass ich von den Koaxialkabel Produkten auf die Glasfaserprodukte wechsle weil ich nebst den Sunrise UPC 3in eins Kabelanschluss auch einen Fiber Anschluss auch in der Wohnung habe.
Die Sunrise Mitarbeiterin meinte das wäre möglich zum gleichen Preis ohne irgendwelche Zusatzkosten, da ich ja einen laufenden Vertrag mit der Sunrise hätte. Meine Frage ist konkret ob dies wirklich möglich sei, da ich ja schon einen bestehenden Vertrag habe der eine Mindestlaufzeit hat die noch nicht ausgelaufen ist.?
Ich bin echt unsicher ob dies soweit OKAY ist oder nicht und habe nicht wirklich Lust auf eine böse Überraschung.
Hat jemand von euch das gleiche Erlebnis gehabt oder kann Er/Sie was dazu beitragen?
Danke für die Hilfe
Beste Grüsse
Cien