DeniseW
DeniseW Das heisst für mich, die Box MUSS an eine TV Dose via Antennenkabel angeschlossen werden.
CS2004: Dieser Sender kann zurzeit nicht angezeigt werden
Das können Sie tun
- Prüfen Sie, ob in Ihrer Region eine Netzwerkstörung besteht
Überprüfen Sie hier den Servicestatus und finden Sie heraus, ob die Sunrise-Dienste in Ihrem Gebäude in Betrieb sind.
Wenn alle Service verfügbar sind, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort.
Überprüfen Sie, ob die Kabel korekt angeschlossen sind
Überprüfen Sie, ob das LAN-Kabel und das Antennenkabel korrekt und fest an der Rückseite Ihrer TV Box angeschlossen sind.
Kontrollieren Sie nun, ob die Kabel korrekt am Modem und an der Breitbanddose angeschlossen sind.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das originale Antennenkabel von Sunrise verwenden.
Hier finden Sie die Schritt-für-Schritt Anleitung für die Installation der Sunrise TV Box.
Ist das Problem nicht gelöst? Bitte kontaktieren Sie uns: 0800 707 707
Ziemlich sicher wird Live TV also nur über Coax funktionieren. Ich habe kein TV von Sunrise und ich weiss nicht, ob man ein laufendes Programm auch schon im Replay starten kann. Weil das Replay geht auch wieder über IPTV. Bei meinem Anbieter kann ich im EPG wählen ob ich ins Live Programm will oder von Anfang an ansehen.
Oder Du gehst nochmals über den Support und sagst, dass Live TV nur über Coax möglich sei.
Was ich noch empfehlen würde, tausche die Boxen mal untereinander.
Ab nächstem Montag ist Daniele wieder hier. Daniele arbeitet bei Sunrise und kann Dir ganz sicher noch weitere Lösungsansätze geben. Sunrise hat ja sicher auch reine IPTV Boxen im Angebot. Schliesslich hat ja auch nicht jeder Kunde eine UPC Dose. Evt. bräuchte es auch nur eine andere Box.