Grüezi und guete Tag
ich habe bei Sunrise 4 Natel Nummer und zahle einen Betrag von 300.- im Monat. Ich war bis vor kurzem noch zufrieden mit Sunrise, jetzt hat sich das geändert!
Wir haben im August ein Mobilhome im Camping 3 Lac (Rte de Canal 2, 1786 Sugiez) gezogen. Alles wunderbar, bis auf den Natel Empfang! Bei allen 4 Natel`s haben wir 4G mit einem Empfangsbalken, draussen! Drinnen gar keinen Empfang.
Internetseiten zu öffnen, Fehlanzeige oder extreme Wartezeiten, ein Telefon Gespräch zu führen ohne Unterbruch, Fehlanzeige! etc.
Den Technischen Dienst kontaktiert und die Antwort erhalten, dass das so sei und die nächste Antenne 2.5 Kilometer entfernt sei und man da nichts für mich machen kann!
Meine Damen und Herren, Sie machen gross Werbung, mit weis ich wie viel Netzabdeckung und die Nr.1 in der Schweiz und das beste Netz etc. und alle erzählen mir, dass man da nichts machen kann!
Sie sind ein Weltkonzern, Sie sollten doch Möglichkeiten haben, (Zusatzantennen, Empfangsverstärker etc.) einem guten Kunden eine Lösung anzubieten! Ich darf doch erwarten, dass sich jemand für das Problem annimmt und Lösungen versucht anzubringen.
Sollte das wirklich keine Möglichkeit geben oder sich nimmt für das zuständig fühlen, werde ich alle Abos zu schnell wie möglich kündigen!