tomlee Hallo habe seit einer Woche kein internetfernseher und festnetz und die von der sunrise help konnten auch nicht helfen.
Daniele_Sunrise tomlee Herzlich Willkommen in der Community! Der Fehler bedeutet ein Provisionierungsproblem. Bitte kontaktiere den Support 0800 707 707 nochmals und teile ihnen mit, dass sie die Aufschaltung prüfen sollen. Liebe Grüsse Daniele
tomlee habe bereits angerufen sie sagten mir, ich musste alles rausstecken danach 30sek. warten ,wieder rein, ging immer noch nicht. WLAN funktioniert aber das Festnetztelefon, Cabel TV, lnternet Lan geht bald seit zwei Wochen nicht.
Daniele_Sunrise tomlee Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
tomlee Daniele_Sunrise kunden numere ist DELETED name, adresse: DELETED. Vielen Dank für die tolle Kooperation.
EZS1234 tomlee Dir ist schon klar das du soeben deine persönlichen Daten im Internet für jeden sichtbar veröffentlicht hast? ☝ Daniele_Sunrise bat dich das du ihm diese per Privater Nachricht zukommen lässt…
Daniele_Sunrise tomlee Wir haben deine TV Box aktiviert. Kannst du dies bestätigen, dass sie nun funktioniert? Liebe Grüsse Daniele
tomlee Daniele_Sunrise alles i.o. danke läuft wieder alles wieder einwandfrei. danke ihnen vielmals gruss Steffen