Daniele_Sunrise Hallo Daniele. Wir haben schon wieder eine Aufforderung von Sunrise erhalten:
Als Sie den Festnetzvertrag mit Sunrise abgeschlossen haben, stellten wir Ihnen Hardware zur Verfügung, um eine nahtlose Verbindung herzustellen. Im Rahmen Ihrer Änderungswünsche bitten wir Sie, folgendes Gerät zurückzuschicken:
- UPC Sunrise TV Box CABLE (EOS - 1000), Seriennummer [226053260208](tel:226053260208)
Die Seriennummer bzw. die MAC-Adresse finden Sie auf der Unterseite des jeweiligen Gerätes. Falls sich diese Mitteilung mit der Retournierung gekreuzt haben sollte, brauchen Sie nichts mehr zu tun. Andernfalls senden Sie uns das Gerät bitte in den nächsten 14 Tagen an folgende Adresse zurück:
Sunrise UPC GmbH, c/o ALSO Schweiz AG, Meierhofstrasse 3, 6032 Emmen
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen pro Gerät eine Gebühr von CHF 100.- berechnen müssen, wenn Sie das Gerät nicht innerhalb der genannten Frist zurückzuschicken. Dieser Betrag wird Ihnen direkt auf Ihrer Sunrise Rechnung belastet.
Im Anhang finden Sie die vorfrankierte Rücksende-Etikette. Bitte drucken Sie diese aus und kleben Sie sie auf Ihr Paket. Falls es sich um einen Geräteaustausch handelt, benutzen Sie für die Rücksendung bitte direkt die Versandschachtel des neuen Geräts. Vielen Dank.
Das haben wir wie bereits geschrieben bereits gemacht. UPC TV Box und UPC Connect 2 Box inklusive kompletten Zubehör (Netzteile und alle Kabel) in den neuen Sunrise Schachteln retourgesendet! Jede Wette das in den nächsten Tagen noch ein weiteres Email für die Upc Connect 2 Box folgt.
Machen deine Kollegen in Emmen überhaupt eine Eingangskontrolle oder schreiben diese einfach Pauschal ein Email in der Hoffnung das man zahlt?
Für die stundelangen Telefone mit Warteschlange, weil die UPC TV Box nicht funktionierte, als auch der Anrufbeantworter in der Cloudder bei Sunrise nicht mehr existiert haben wir nur eine kleine Gutschrift erhalten.
Denken die nicht das Ihre Kunden auch besseres zur tun haben als stundenlang mit Ihrer Hotline zu telefonieren?
Will Sunrise ihre Kunden vergraulen oder glauben diese das Sie ein Monopol in der Schweiz haben? Schade das es “UPC” nicht mehr gibt.