Daniele_Sunrise MartinLandolt Herzlich Willkommen in der Community! Wir prüfen gerade dein Kundenkonto, da dort komischerweise zwei Modems aktiv sind. Wir werden nun das UBEE Modem entfernen und die Telefonie auf die Giga Connect Box aufschalten. Sobald wir die Umstellung erledigt haben, melden wir uns wieder bei dir. Liebe Grüsse Daniele
MartinLandolt Es leuchten nur noch 3 LED (grün = Power, blau = send, blau = receive) Was muss ich tun, damit das Festnetz wieder geht?
Daniele_Sunrise MartinLandolt Wir konnten das Festnetz vom UBEE Modem auf das neue Modem umschalten. Bitte stecke dein Telefon im Modem in Line 1 ein und teste es. Sollte es nicht gehen, starte bitte dein Modem kurz neu. Bitte melde dich danach wieder ob alles funktioniert hat. Liebe Grüsse Daniele
TheSven Daniele_Sunrise Also wenn er von blauen LED’s redet bei send und receive, ist sein Telefon wohl auf einem Ubee-Modem aufgeschalten. Das kann durchaus Absicht sein, hatte ich auch mal => 2 Modems, eines für Telefonie im Wohnzimmer und eines am anderen Standort für Internet im Büro.
MartinLandolt Tipp Topp: Festnetz Funktioniert, lieber Daniele Ein Modem genügt uns. Wir haben die zweite Station im Büro. Das genügt uns. Danke auch an die Community für das Mitdenken 🙂 LG Martin