Das Problem, nicht über die mobile Verbindung mit der TV-App TV zu schauen, ist heute leider wieder da. Ständig erscheint eine der obigen Fehlermeldungen und der Hinweis “Du bist offline, Du bist offline, Du bist offline” und kann es nicht ändern.
Dann habe ich einfach mal die Swisscom-Karte von meinem Geschäftshandy reingemacht und siehe da, alles funktioniert tadellos. So geil.
ERGO liegt das Problem bei Sunrise. Ich vermute mal, dass diese Probleme gewollt sind und Sunrise so unterbinden will, dass man über mobiles Streaming mit der TV-App Datenvolumen verbraucht. Das Streamen schluckt ja nur so die GB an Daten weg.
Wenn man mal Googelt, findet man sehr viele (ex)Kunden von Sunrise, die Probleme mit dem Datennetz von Sunrise haben. Auch für mich wird es jetzt wohl Zeit, wieder zurück zur Swisscom zu wechseln, das Theater mit Sunrise tue ich mir nicht länger an.
Verdammt noch mal, die ganzen Jahre war es so geil mit bzw bei upc, hatte nie nennenswerte Schwierigkeiten. Und jetzt bei Sunrise ist es wieder wie in den Anfängen von Internet, Mobile & Co.