[gelöscht] Karim13 Guten Tag vielen Dank für Antwort weil UPC gibt es nicht mehr darum muss wir wechseln mir hat selber Sunrise angerufen und Übertragung vom UPC zu Sunrise gemacht aber Sie haben Internet HFC 1 Gibt und Glasfaser 10 Gibt das ist Unterschied und jetzt haben beste Router Connect Box 3 und er funktioniert tip top. Mit Freundlichen Grüssen
PaulWu gudda65 Ja definitiv!!! Kann ich nur bestätigen!!! Mein Vater regt sich seit mindestens 4 Wochen nur noch auf über das ganze. Sehr ärgerlich!!!
Ticket_ungeloest gudda65 war da nicht mal so ein “pseudo-Banner” aufgeschaltet, eine Zeit lang, mit dem lustigen Text: “beste Kundenzufriedenheit”. wo her das auch gekommen sein mag..
eisenringtheo gudda65 Zitat: “Bei Sunrise ist es nicht möglich, die neuen Geräte an die 3-Lochdose von upc anzuschliessen!” Den Satz verstehe ich nicht, wo soll man die denn sonst anschliessen?
[gelöscht] eisenringtheo Ich habe jetzt Sunrise und habe bekommen Internet Box und TV Box bei sind an 3 Loch Dose angeschlossen, gestern habe ich neue Internet box vom Sunrise bekommen Connect Box 3 und er funktioniert besser als alte Sunrise Connect Box 2 der gleich wie Upc gehabt hat. Ich bin traurig das Upc nicht mehr existiert das heisst das man kann nicht mehr Abo bei Upc abschliessen. Das ist sehr traurig weil wir sind seit 2002 bei UPC gewesen. Mit Freundlichen Grüssen
hattrick Ich warte seit dem 29.09. auf den Transfer von UPC nach Sunrise. Seit dieser Zeit absolute Funkstille seitens Sunrise. Auf Nachfrage -> Es gebe technische Probleme!!