Der Zugriff erfolgt via APP am PC.
Vor dieser Totalstörung wurde beständig gepuffert. Nach ca. 15Minuten dann dieser Totalausfall und der Rest der Sendung; keine Ahnung welcher Teil ich nun noch nicht gesehen habe; darf ich, wenn es dann wieder läuft, suchen gehen! Wirklich nicht das bekannt vor “Sunrise-Logo”…
Ich sage dazu nur noch Verschlimmbesserung lässt grüssen.
Was soll ich nun davon halten?
- Mein Router ist Ready,
- WLAN ist einwandfrei, ( in diesem Zusammenhang ja uninteressant)
- TV-Box ist via LAN angeschlossen,
- PC ist via LAN verbunden.
Zur Info, in unserem Mehrfamilienhaus bin ich z.Z. der Einzige Nutzer von KOAX, und seit ich hier wohne, und die Gig-Box gemietet habe, war; nebst einen Boxtausch, wobei damals von UPC gemeldet wurde, dass mein Versorgung nicht optimal eingestellt sei, es ist jedoch nie jemand aufgetaucht; eigentlich alles in Butter…
Hier die Messung:
Also aus meiner Sicht ist die Meldung der APP Käse! Wenn Netzprobleme vorliegen, dann auf der Serverseite!
Gruss Nino