Ich habe 5 Sunrise Mailadressen. Ich wollte 1 Mail-Konto löschen, damit ich ein neues Mail-Konto registrieren kann, was leider nicht geht. In Sunrise Mail erscheint die Meldung: “Bitte aufmerksam lesen”. Ich quittiere mit meinem Passwort und klicke auf “weiter”. Es erscheint die Meldung: “Möchten Sie Ihr Konto wirklich unwiderruflich löschen?” “Bitte bestätigen Sie die Löschung Ihres Kontos, indem Sie auf «Weiter» klicken”. Leider gibt es aber weder einen “Weiter-Button” noch einen "Zurück-Button!! Ich habe nun das Mail-Konto, das ich nicht mehr brauche, meiner Mobilnummer zugeordnet, was funktionierte. Leider kann ich dieses Konto, welches nun der Mobilnummer zugeordnet ist, weiterhin nicht löschen. Problem wie oben beschrieben.
Meinem Mail-Konto sind nun eigentlich nur noch 4 Sunrise Mailadressen zugeordnet und trotzdem kann ich keine neue Mailadresse registrieren. Beim registrieren erscheint dauernd die Meldung: “Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.” Habe nun schon unzählige Male versucht. Immer die gleichen Meldungen. Kann mir jemand weiterhelfen?