@Daniele_Sunrise hat sich heute per Mail bei mir gemeldet. Ich solle den Support auf 0800 707 707 kontaktieren. War wieder 15 Minuten mit Sunrise am Telefon. Der Berater kennt die Nummer von Daniele leider nicht und kann mich daher nicht weiterleiten, auch nicht an den Support allgemein. Ich schreibe Danile mit privater Nachricht, dass ich ihn per Telefon nicht erreichen könne und dass er mir bitte zurückrufen möchte. Er schreibt zurück und sagt, dass er keine Rückrufe tätigen könne und nur via Community antworten könne.
Ich rufe Sunrise wieder an auf 0800 707 707. War wiederum 20 Minuten am Telefon mit Sunrise. Der Mitarbeiter am Telefon hat nun gesagt, dass er es an die IT weiterleitet, welche sich dann bei mir melden werde.
Ist äusserst mühsam!!! Meine unzähligen Telefongespräche haben bisher scheinbar überhaupt noch nichts bewirkt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie viele Stunden ich noch mit Sunrise am Telefon verbringen muss, damit endlich das gewünschte E-Mail-Konto gelöscht wird.
Wünsche allen eine schöne Woche und habt viel, viel Geduld und Ausdauer mit Sunrise.
Saxi