Dubai-Fan ch seh das Problem eher so, dass im Guide der zweite Teil als neue Sendung interpretiert wird, also muss die zusätzlich als Aufnahme gespeichert werden. Hast du das schon mal probiert?
Natürlich habe ich das probiert. Klappt aber nicht. Sobald ich den 1. Teil aufnehme, zeigt es mir im Guide auch den roten Punkt für die Aufnahme beim zweiten Teil. In den Aufnahmen gespeichert ist aber immer nur der 1. Teil…
Dubai-Fan Bei Replay kannst du ja auch nicht ab dem ersten Teil durchlaufen lassen.
Genau, das ist ärgerlich und ging früher beim “alten” Sunrise TV
Elena Dann musst du eben beide Teile aufnehmen, sehe da kein großes Problem. Mach ich auch immer so!
Wie gesagt, bei mir klappt das nicht. Kannst du mir bitte sagen, wie du das machst?
Auch Replay funktioniert das nicht. Wenn man zum Beispiel den 1. Teil bis 22:15 geschaut hat und dann am nächsten Tag den Teil der nach den News begonnen hat (ab 22:35) anschauen will und diesen im Guide aufruft und abspielen wählt, startet immer der 1. Teil der um 20:15 begonnen hat. Keine Chance den 2. Teil irgenwie auf zu rufen…