Guten Abend
Wir wollten gerne über unseren MyUPC Account eine Umzugsmeldung machen. Wir können uns aber nicht einloggen. Meine Frau ist die Hauptnutzerin, sprich: die Umzugsmeldung müssten wir über ihren Account machen (ich habe die Berechtigung nicht). Wenn wir uns aber mit ihrem Account einloggen möchten, kommt die Meldung, dass es einen captcha braucht, um sich einzuloggen. Wenn wir diesen dann eingeben, kommt folgende Meldung: Captcha aktiviert. Bitte versuche es mit dem normalen Login
Wir haben es über verschiedene Browser versucht (Safari, Firefox, Brave), jedoch überall erfolglos. Auch ein privates Fenster bzw. Inkognito-Tab hat nichts genützt.
Wir haben auch versucht, das Passwort zurück zu setzen. Wenn wir dies tun, erhalten wir keine E-Mail, obwohl auf der Folgeseite steht, dass die E-Mail zur Passwortänderung verschickt worden sei. Und wenn wir einen Bestätigungscode via SMS anfordern, landen wir ebenfalls auf der Bestätigungsseite, dass das E-Mail zur Passwortwiederherstellung verschickt worden sei. Aber auch das erhalten wir nicht.
Wir wären wirklich froh um Hilfe, wir versuchen es nun seit knapp 1 Stunde und kriegen es nicht hin.