Hallo JohnDorian und Daniele von Sunrise
Schön, wenn das so gut kommt! Ich musste als ehemaliger Sunrise-Kunde ein gebührenpflichtiges Mobile-Abo lösen, damit wenigstens die Stamm-Mailadresse meiner Frau nicht verloren ging. Meine persönliche Mailadresse lies ich schliesslich sperren, nachdem sich die Zusage einer sehr hilfsbereiten Kundendienstmitarbeiterin, Frau Tieden am Schluss nicht erfüllte (die Zusage lautete: unsere beiden Sunrise-Adressen können unter einer Mobile-Nummer verknüpft werden). Nun das Trostpflaster: meine damalige Sunrise-Adresse wurde reaktiviert, nachdem diese der Mobile-Nummer meines Sohnes angebunden werden konnte. Danke, danke lieber Support für dieses hilfreiche Bemühen.
Der Wehrmutstropfen bleibt: wir waren Kunde von Sunrise, und weil der Router gestorben war, haben wir uns auf das UPC-Versprechen eingelassen, es wäre jetzt sowieso alles unter einem Dach. Heute dürfen wir das tolle Angebot von Sunrise nicht nutzen, weil eine Rückkehr zu Sunrise wegen dem befristeten Promotion-Vertrag mit UPC nicht möglich sei. Wir fühlen uns so richtig am Narrenseil herumgeführt, es ist sehr frustrierend.
Warum tut Sunrise so gross mit ihren Werbeslogans für Neukunden, und lässt dabei ihre treuen Kunden im Stich, um diese zu verlieren? Das sind doch Basics im Marketing, für die es nicht viel Intelligenz braucht, oder?