Hallo!
Gibts eine email addresse wo ich meine Reklamation schicken kann?
Nach Absprache mit UPC Vertragsabteilung kann ich meine Mobile-Abos (ingesamt 2) per 31.05.2022 kündigen.
Ich habe bereits schon mind. 4-5 Mal angerufen und jedes mal wurde mir versichert und mündlich bestätigt, dass die Verträge nun angepasst wurden und ich die Nummernportierung anfordern kann. Immer wieder haben verschiedene Berater “etwas” angepasst, jedoch immer ohne Erfolg
Eine Bestätigung per E-mail erhalte ich jedoch nicht, aber alle Mitarbeiter bestätigen, dass alles jetzt eingetragen ist.
Jedes mal jedoch wird die Nummernportierung abgelehnt, wegen der falschen Vertragslaufzeit. Inzwischen auch schon der vierte Versuch……
Wie oft muss ich noch anrufen, bis dass jemand korrekt hinkriegt?
Bitte um Unterstützung und e-mail adresse wo meine Reklamation schriftlich platzieren kann, damit ich eine schriftliche Stellungnahme erhalte.
Besten Dank!