@noethi schrieb:
Hallo @Ex-Community Member,
Danke für den Link, darin ist ja alles beantwortet.
Da scheint auch die Suchfunktion nicht die beste zu sein. Habe mit Reaktinszeit, Kundenanfrage, Kontakt usw. gesucht, da hätte ich doch eigentlich über deinen Beitrag stolpern müssen.
Na ja dann warten wir mal, über die Festtage brauchen sie halt dann wohl noch etwas länger.
hallo @noethi
Mein angegebener Link trägt zwar nichts zur Behebung deines Anliegens bei, aber ich denke mal, bei deiner Anfrage über Digi Card, sowie Teleclub sollte eigentlich der betreffende Kundendienst schon in der Lage sein, dir in zeitnaher Frist eine befriedigende explizite Antwort zu geben, da es sich ja, so wie ich deine Zeilen richtig verstanden habe, um eine generelle Produktanfrage handelt und nicht um spezifische tech. Belange, die was komplexer sind.
Mein Vorschlag daher:
schick nochmals über das Kontaktformular eine Kopie ( Screenshot sofern vorhanden ) deines vorangegangenen Schreiben und verweise mit Nachdruck, aber doch sachlich bezogen darauf hin, das dein Anliegen im Community Forum bereits pendent ist.
Abgesehen davon könnte es ja eventuell auch andere upc Kunden interessieren, von daher eine win win Situation für beide Seiten