spoeha Daniele_Sunrise Ich freue mich also auf Montag 🤔 In der Zwischenzeit habe ich ausschliesslich für beide Fire TV Sticks ein eigenes Profil erstellt und dieses als Standard für den Start gewählt. Seither funktioniert die App (v4.40.4306) absturzfrei. Glück? Zufall? Lösungsansatz?
Marcher Auf meiner Xiaomi Box läuft die App mehr als zäh. Im TV Guide vor- oder zurückscrollen dauert ewig. Weiterhin braucht sie immer noch rund 2.5GB Speicher.
Daniele_Sunrise Marcher Könntest du bitte einmal den DATA Cache leeren und beobachten, ob der Speicher sich wieder füllt? Liebe Grüsse Daniele
arm Ein weitere Tag ist verstrichen und es geht immer noch nichts! Auf meinem Windows 11, iPad und iPhone herrscht Funkstille bei UPC TV.
arm Freut mich zu hören. Anscheind funktioniert UPC TV bei einigen Benutzer. Was genau das Problem ist konnte mir die Hotline nicht sagen. Der Service Check an meiner Adresse zeigt auch kein Problem an:
spoeha Daniele_Sunrise Seit heute steht im Amazon App Store die neue Version “Surise TV” zur Installation bereit. Meine beiden Fire TV Sticks funktionieren damit, so weit ich bis jetzt beurteilen kann, einwandfrei und unabhängig vom eingestellten Profil 🙂
fat Die neue Version läuft auf meinen Minix Boxen gar nicht mehr. Die App bleibt meim aufstarten hängen….
mikitil Mit der aktuellen “sunrise” Version (4.41.4605) und der davor beendet sich die app auf meiner shield nicht mehr direkt. Auch mal ein Lob 😉 Danke gut gemacht. Noch etwas am Codec optimieren, damit das weniger buffer verliert und dann könnte das noch was werden 😉 Das neue App Logo ist dann wieder eher so maximal mittel hihi aber das ist ja nicht so schlimm. Gewöhnt man sich wohl dran.
Daniele_Sunrise MazeRunner Kannst du in der Schweiz Replay nutzen mit deinem Connect Produkt? Liebe Grüsse Daniele
MazeRunner Daniele_Sunrise Ja, Replay geht in der Schweiz, nur Aufnehmen geht nicht. Ich habe die Digicard. Aber wie erwähnt, geht weder Live noch Replay auf Teneriffa, zumindest per WiFi nicht.
wolfpac72 Hallo Scheint nach Update wieder zu funktionieren beim live TV. Alles andere habe ich noch nicht getestet. Sollte Europa Roaming auch wieder funktionieren? Gruss Wolfpac
fat Nach zurücksetzten des Playstore und den Playservices und neuinstallation der App, läuft es nun. Mal schauen wie lange….
Daniele_Sunrise MazeRunner In diesem Fall hat der Anbieter des WIFI’s Streamingdienste oder -Protokolle deaktiviert. Liebe Grüsse Daniele
MazeRunner Daniele_Sunrise Glaub ich nicht, da z.B. Netflix funktionirt. Und die Fehlermwldung “…nur in der Schweiz..” ist ja von UPC. Login und TV Guide funktionieren.
anton66 Ist immer noch oder wieder aktuell!! Genau zur Unzeit während Live-Spiels Schweiz-Deutschland !! Warum verwundert das mich nicht????
anton66 anton66 PS. Betrifft den Login der App via Webbrowser. Funktioniert nicht mit Edge + Chrome . Falls es jemanden von UPC interessieren sollte. Wurden auch schon telefonisch informiert. Daher warten , warten , warten ,……
Tristan14 Bei mir erscheint immer wieder: “Dieses Video ist leider nur innerhalb der Schweiz verfügbar”. Mit dem UPC TV App keine Probleme gehabt, gibt es aber nicht mehr. Wo lebe ich eigentlich? Auf dem Mond?
Tristan14 Tristan14 Hat sich inzwischen gelöst: Mein Domizil auf dem Handy war “Pakistan” (weiss nicht wieso?). Musste den VPN einmal auf “Schweiz” einrichten. Dann ging es wieder.