Hallo zusammen
Wir haben einen weiteren Lösungsweg, der bei einigen Kunden den Fehler beheben könnte (wir können leider nicht alle Endgeräte testen, da wir diese nicht besitzen.
Hier ist die weitere Anleitung:
1. Prüfen Sie, ob ein Update für das Android-Betriebssystem verfügbar ist.
Normalerweise unter System / Geräteinformationen (oder Über das Telefon) / Software-Update, wenn das Update verfügbar ist, installieren Sie es zuerst und überprüfen Sie erneut die SunriseUPC TV App.
2. Prüfen Sie manuell und aktualisieren Sie die Google Play Services App. Dies kann auf 2 Arten geschehen
a) über Einstellungen / Apps / Alle Apps (oder bei manchen Handys über System-Apps). Wenn Sie Google Play Services nicht finden können, wird das gleiche angezeigt.
b) Laden Sie aus dem Google Play Store eine separate App zur Überprüfung der Google Play Services herunter, die “Google Play Services Info” heißt und Ihnen die erforderlichen Informationen anzeigt.
- Play Store - drücken Sie auf , um zu prüfen, ob eine App-Aktualisierung sichtbar ist
- App-Info - Versuchen Sie, die App neu zu installieren, falls möglich, oder gehen Sie zum Speicher und löschen Sie den Cache.
Hat diese Anleitung bei jemanden das Fehlerbild behoben? Falls ja, bei welchem Punkt genau ging es wieder?
Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank euch allen
Daniele