mikitil Auf diversen Sendern fehlt gerade jegliches Replay, wasndalos? ORF III, 3sat, RTL, Pro7, WB Serie, RTL Crime, 7Fun, 7Max, BR, SWR, HR,… und so weiter und so weiter. Nicht optimal liebe UPC Sunrise….
eisenringtheo Nein Replay wird bleiben. Im gemeinsamen Tarif ist geregelt, dass die Verbreiter von Sendungen Replay mit einer Verzögerung von 30 Stunden oder 144 Stunden (sieben Tage) mit oder ohne Möglichkeit des Werbevorspulens anbieten können. Für längeres Replay müssen die Verbreiter von TV und Radio den Urheberrechtsgesellschaften mehr zahlen als für kürzeres. Kann der Kunde die Werbung vorspielen, kostet das einen Zuschlag. Wie die Kabelgesellschaften und die Anbieter von Internet TV (Zatto, Teleboy, Wilma) die neuen Tarife für die Kundschaft umsetzen, steht ihnen frei. Vermutlich gibt es wie bei Youtube eine Basislösung und einen Premiumzuschlag, wenn man die Werbung nicht sehen will.
Indi68 Bei uns geht das Replay seit ca. Wochen Wochen nicht. Es kommt immer die Meldung Puffern, was für mich heisst das die Internetgeschwindigkeit zu langsam ist. So wird es auch beim Fernseher angegeben. Ich habe schon zig mal mit UPC telefoniert und gebeten das sich dies ein Techniker anschauen soll, da ich von anderen Gemeinden das gleiche Problem gehört habe. Jetzt hat man mir eine neue TV Box geschickt. Ob hier der Fehler liegt?? Ich wage es zu bezweifeln.
Daniele_Sunrise Indi68 Wir sehen, dass du einen Netgear Router im Einsatz hast und dein Modem nicht im Bridge Modus läuft. Was nun passiert ist, dass zwei Firewalls (1x Modem, 1x Netgear) in Serie geschalten sind und somit den Port 2002, welcher für die UPC TV Box offen sein muss, blockt. Bitte setze dein Modem in den Bridge (Modem) Modus und öffne danach auf deinem Netgear den Port 2002 für die interne IP der UPC TV Box. Melde dich danach wieder mit einem Feedback. Liebe Grüsse Daniele
Indi68 Hallo Daniele Es hat alles sehr gut funktioniert und es läuft auch alles. Gruss und Danke Indi68
Oschi Hallo zusammen, auch bei uns geht das Replay seit ca Anfang Mai nicht mehr. Kundenservice angerufen, muss das ABO neu upgraden. Also mehr bezahlen. War bisher mit unserem Abo zufrieden. Und dann der lustige Brief von upc wegen des Zusammenschlusses von upc und sunrise. Von wegen es ändert sich für uns nichts … Vor einigen Jahren hatte ich schon mal zu ein Kuddelmuddel mit dem Abo. Bis das geklärt war hat das vielleicht Nerven gekostet. Dazu hab ich einfach keine Lust und Zeit, als bleibt das Replay aussen vor. Es ging ja vorher auch ….
Daniele_Sunrise Oschi Meines Wissens hast du eine personalisierte oder generelle Information via E-Mail erhalten, dass auf deinem gerät Replay deaktiviert wurde. in etwa würde dies so aussehen. Hast du kein Angebot von uns erhalten für einen Wechsel? Liebe Grüsse Daniele
pato Oh dann könnte dies noch sein das Replay nicht mehr geht. Du hättest aber ein Brief mit der Änderung bekommen sollen, falls es wirklich geändert hat.
Oschi Nein, ich glaube ich hab keine Info bekommen, sonst wäre ich ja nicht aus allen Wolken gefallen.