Hallo Nino, danke der Nachfrage, das habe ich schon längst getan.
Ich wiederhole deshalb was bisher gemacht wurde:
Was habe ich bisher unternommen:
Sämtliche HDMI Kabel ausgetauscht > kein Erfolg
Sämtliche Ports der Sync Box und TV ausprobiert (inkl. ARC mit entsprecheder Einstellung) > kein Erfolg
Alle möglichen Einstellungen am TV verändert (Bild + Sound) inkl. sämtliche Fehlerdiagnosen > kein Erfolg
Alle möglichen Einstellungen an der Sync Box ausprobiert > kein Erfolg
Diverse Foren durchstöbert und nach Lösungen gesucht > kein Erfolg
Bildauflösung UPC TV Box runter gedrosselt bis auf 1080p > kein Erfolg
Support an Philips aufgeboten > Austausch der Sync Box > kein Erfolg
UPC TV Box von WLAN auf LAN verbunden > kein Erfolg
Sync Box direkt neben WLAN (Horizon) > kein Erfolg
UPC Wifi aktiviert und Devolos vom Netz getrennt.
(Erfolglos auch ohne 2.5Ghz)
UPC Connect Pod installiert > kein Erfolg
Zur Erinnerung, die Unterbrüche passieren nur auf der TV-Box (besonders oft bei Replay).
Beim spielen auf der PS5 ist bisher alles i.o.
Gerne möchte ich eine andere TV-Box zum testen wie wir es besprochen haben. Falls die gleichen Probleme auftreten, sende ich diese natürich wieder retour.
Bitte um Bescheid.
Schönen Abend