paedeli Hier dasselbe! Kann doch nicht so schwer sein, eine den hohen Abokosten entsprechende Verfügbarkeit sicherzustellen?! Oder sollen unsere Zahlungen auch „ausfallen“?
mico Oje, wird denn bei UPC vor einem neuen Release nicht getestet? Haben sie keine Testumgebung? Bei mir auch das selbe Problem. Habe jetzt extra noch auf PC und Laptop sowie iPhone probiert. Geht auch dort nicht! Das ist ja das Eine, aber das Andere ist: Wieso werden die Störungen nicht publiziert? Ach ja, ich sehe gerade, auch bei https://www.upc.ch/de/myupc/service/product-status/?intcmp=servicestatus_body_myupc_link geht nichts, aber auch gar nichts! Kommt Meldung: Status nicht verfügbar. Mann….. Unter allestoerungen.ch sieht man, dass immer mehr Probleme gemeldet werden mit UPC-TV. Bitte UPC schreibt doch wenigstens eine Meldung auf Eurer Homepage, das kann doch nicht so schwer sein!
frezo galadryel Halt dich zurück, kein Buch! Viel zu anstrengend 😥 und Abwärtsspirale, wäre definitiv nicht gut, ausser man könnte nachher gegen UPC klagen, aber wir sind ja nicht in der USA! Verdammt wollte Joko und Klaas gegen PRO7 gucken! 🤨😭!
Hockeyfan frezo Cool, Joko & Klaas gegen ProSieben schaue ich auch immer. Ich habe eine gute Nachricht für dich: Du kannst die ganze Folge auch hier schauen: https://www.prosieben.ch/tv/joko-klaas-gegen-prosieben/video/52-folge-30-ganze-folge
galadryel frezo okay bei der sendung bist du bereits in der spirale 😜 so danke an der Stelle la polcevita auf Youtube dann kann ich wenigstens Temptation Island schauen. Zum Glück , dachte echt ich brauch noch Hirnzellen zum Feierabend 😅
Hockeyfan galadryel Der war nicht schlecht: Du sagst bei Joko&Klaas ist man in einer Abwärtsspirale und dann kommst du mit Temptation Island😂. Noch tiefer als mit Temptation Island kann man definitiv nicht mehr sinken😉Genau mein Humor.
frezo galadryel 😱 mist! Spirale! Dann viel Spass bei YouTube (p.s. dass guck ich auch, wenn es im free TV kommt! 😂👍)
galadryel frezo hihi ja das dauert so lange und die ist echt gut und mach lange Viedeos…. Ergo sollte das bei Upc störung länger anhalten kannst du schön 4folgen schauen 🤣 kommt jedem Mittwoch ne neue folge Online zum Glück ist heute Mittwoch🙏
[gelöscht] Hier genau das selbe, Sunrise TV. Liegt am Server nicht an der Box. Hoffentlich stellen die nicht auf Zwangswerbung im replay um.
galadryel [gelöscht] huuiii wenn das passiert oder zahlt mehr für ohne Werbung, dann sag ich nur ciao kakao. Und hallo all ihr bezahlbaren extra streaming dienste dan gibt es mini tv abo alles drastisch reduziert und ca 3-4streaming dienste dann hab ich mehr davon
agrari Sämtliche Replays gehen nicht mehr, Fehlermeldung CS 2211 oder CS2511. Vermutlich Verbindung zu Server abgestürzt. Braucht nun halt etwas Geduld. Wird schon wieder mal klappen. Netflix funktioniert zum Glück.
bienesumm …auch hier am rechten Zürichsee-Ufer aus die Maus… sollte schon nicht sein, denn gut zahlen darf man. Informiert werden oder einen Preisnachlass mal auf der fetten Rechnung wär doch mal ein Kundendienst.
galadryel Ja, geht gerade wieder. Setzt heute jedoch noch auf youtube sicher ist sicher 🤣 schönen rest Abend euch alles noch 🤗
galadryel Renatof echt jetzt? Zum Glück hab ich nicht umgeschaltet und bin auf youtube geblieben 🤣 ich hoffe bis Morgen zu meinem Feierabend ist es behoben 🤔