Ich wollte ein Senderpaket ausprobieren. Über die Website wird mir zwar die eigene Produkverwaltung angeboten, und es gibt einen Link bis hin zu einem Warenkorb, wo ich Senderpakete bestellen/abonnieren und auch abbestellen kann. Aber seit zwei Monaten bekomme ich nach dem Button “Weiter” die Meldung “Ooops, etwas ist schiefgelaufen. Später probieren, oder anrufen auf…”. ICH WILL NICHT ANRUFEN.
Das Senderpaket konnte ich dann problemlos direkt via Horizon Box abonnieren. Nach dem Ausprobieren möchte ich dies nun wieder kündigen. In der Horizon Box suche ich diese Möglichkeit vergebens (was an sich schon enttäuschend ist). Via Website besteht noch immer(!) das gleiche Problem. Via Support Bereich komme ich zwar auf eine Chat Möglichkeit, aber bei der Auswahl “Option kündigen” wie auch “Produktsupport” kommt der Hinweis, bitte anrufen auf…. ICH WILL NICHT ANRUFEN, WARUM AUCH? Das muss doch möglich sein.