Punisher Hallo NiMa Die Horizon Box gibt es nicht mehr, sondern nur die UPC TV Box. Ich würde an deiner Stelle, dein Horizon Abo kündigen und ein neues Abo mit der UPC TV Box abschließen. Somit kommst du in den Genuss von einer menge Rabatt. Weitere Infos findest du auf der UPC Website.
baby Am besten schickt dir UPC einen Ersatz. Am besten die neue UPC TV Box. Gut wäre, wenn @Daniele dies gleich in die Wege leiten würde, falls du dies so wünscht.
Daniele_Sunrise NiMa Herzlich Willkommen in der Community! Bitte wende dich an den Kundendienst, um deine Produkte anzupassen. Wir haben keine Horizon Ersatzgeräte mehr auf Lager. Du erreichst den Kundendienst unter 0800 66 88 66. Liebe Grüsse Daniele
baby Am besten schickt dir UPC einen Ersatz. Am besten die neue UPC TV Box. Ich schrieb ja: …die neue UPC TV Box 😇 und 😉
NiMa Toll, Horizon gibts nicht mehr. Gemäss Kundendienst muss ein neues Abo gelöst werden, welches 89.- statt wie bisher 59.- kostet… was soll das UPC?!
Daniele_Sunrise NiMa Bitte ignoeriere diese Aussage und versuche es bitte einmal via dieser Direktnummer der Vertragsabteilung - 0800 900 210. Was meinen sie? Liebe Grüsse Daniele