Hoi Punisher
Sehe deine Antwort erst jetzt. War in der Zwischenzeit mit UPC in Kontakt. Ich habe auch das P30Pro, 2 Jahre alt. Das Problem besteht aber schon seit letztem Jahr und wurde immer schlimmer. Dabei ist es egal, ob ich über 4G oder Wifi schaue. Es geht hier nur um die UPC TV App. Alle anderen laufen einwandfrei.
Gestern, 1.5.22, zum Beispiel hatte ich erneut die Bandbreite Meldung als ich mit 4G auf meinem Balkon (K3, 8045) geschaut habe. Zusätzlich kann ich vermehrt meine Aufzeichnungen nicht anschauen. Gestern hat es nur am späten Nachmittag/frühen Abend funktioniert. Heute Morgen geht es auch schon wieder nicht.
Vielleicht hast du ja noch eine Idee. Noch zur Info. Die Fehlermeldungen bleiben bestehen auch wenn ich
- das Handy neu starte
- cookies/browserdaten gelöscht
- app komplett geschlossen
- app gelöscht, heruntergefahren und neu installiert
- mich abgemeldet und neu angemeldet habe
Die IT von UPC konnte bisher auch nichts finden. Nach dem Update der App als UPC und Sunrise fusionierten, war es wenigsten möglich das Handy neu zu starten und die App hat dann wieder funktioniert. Dies war vor dem Update nicht möglich.
Liebe Grüsse
Lexi