So mal ein Zusatz….!
Habe gerade den 1. von 3 Mediaboxen gekündigt weil meine Internetprobleme nicht gelöst werden können oder Ignoriert werden.
Und nun zum Thema dieses Thread.
Ich bin bei MyUPC angemeldet, gehe auf Kontakt, Administrativer Support, Kündigung….!
Nach der Texteingabe und weiter kommt…. genau.
Sind Sie schon Kunde ja oder nein….
Natürlich bin ich Kunde warum sollte ich sonst was Kündigen wollen.
Aus MyUPC bin ich raus, also 2. BrowserTab starten Benutzer Passwort eintippen damit ist an meine Kundendaten komme die ich ja alle immer und immer wieder bei jeder Anfrage eintippen muss.
Bitte baut doch mal ein Vernüftiges Ticketsystem auf, oder mache ich was falsch? Bei Abo ändern gab es leider kein Kündigen und ich habe nicht immer Zeit ständig zu telefonieren.
Danke
Thread und UPC hat sich in sachen Support für mich erledigt. Sorry für die engagierten Community Admins, ich weiss ihr gebt euer bestes. Wären da nicht im hintergrund die sau schlechten Programierer/Entwickler der Hardware Firmware und Webseite könnte man sich glatt noch freuen eine gute Community zu haben.