Hallo Forum
Bin borgestern umgezogen und hab die TV box und Router am neuen Ort angeschlossen - alles ok, alles lief und ich war erstaunt, dass alles ohne Probleme geklappt hat. Dann am 31.3. um 10:15 Uhr - ich war am Telefon (über w-lan) und family am TV, wurde der router ausgeschaltet - incl TV Box. Alles hat sich wieder selbst eingeschaltet - Router/W-lan funktionniert eineandfrei - nur bei der TV box kommt Konto-Fehler CS1011. Hab die box zig mal resettet, auf alle Arten die ich in den Foren finden konnte… Router neu gestartet - wieder hard reset der TV box - immer dasselbe… Konto Fehler CS1011… UPC hat File eröffnet - meldet sich niemand… lustigerweise hab ich genau am 31.3. um 10:15 Uhr ein mail erhalten von UPC, dass der Umzug abgeschlossen ist… toll - aber die Probleme sind gestartet…
Ich drehe komplett am Rad - wir leben im 2022 und alles funktionnierte bis dann die Message von UPC kam?
wer kann hier helfen? hat UPC Zugriff auf dieses Forum? Ich habe die File Nummer von UPC - wie gesagt - meldet sich aber niemand und der first level escalation/supprt team sagt immer dasselbe - sie müssen warten bis UPC (andere technische Abteilung) sich meldet…
Herzlichen Dank für jede Hilfe
Stefan