Hallo
Ich habe den Cummunity Manager angeschrieben und bis heute nichts gehört. Das ist vermutlich so, wenn man einen Manager anspricht und nicht einen Unternehmer. Der Support von UPC lässt sich auch wieder mehr Zeit für die Antworten. Wenn man abends anruft kommt rasch mal die Meldung, dass man sich doch per Support-Formular melden soll. Die Antwort vom Support lässt so lange auf sich warten, dass sie sich zuerst entschuldigen müssen… In mir entsteht ein ganz eigenartiges Gefühl was die Kundenfreundlichkeit bei UPC angeht. Es geht definitv wieder abwärts…
Wenn ich weitere Infos erhalte, werde ich das berichten. Dran bleiben werde ich bestimmt. Vermutlich wird es aber auch mir so ergehen, wie all den anderen interessierten Kunden, die bereits angefragt und nie eine konkrete und verbindliche Antwort erhalten haben.
WANN WIRD ES MÖGLICH SEIN, DASS ABONNIERTE SENDERPAKET AUF DER HORIZON-BOX AUCH AUF WEITEREN TV-GERÄTEN UNEINGESCHRÄNKT ZU GENIESSEN? SWISSCOM HAT FÜR SOLCHE FÄLLE EINE GANZ SIMPLE LÖSUNG! FÜR CHF 5.00/MONAT KANN EINE ZUSÄTZLICHE BOX GEMIETET WERDEN. BIS 4 ZUSÄTZLICHE BOXEN KÖNNEN SO GEMIETET WERDEN.
Das Community-Team soll das Bedürfnis endlich an die zuständigen Stellen weiterleiten!
Ich freue mich auf Unterstüzung von all denjenigen, welche das gleiche Bedürfnis haben wie ich. HERZLICHEN DANK!
Liebe Grüsse
Eagle