Hallo Zusammen!
Beim “Aufräumen” meiner E-Mails habe ich die Antwort von UPC gefunden.
Nachfolgend die Rückmeldung vom technischen Support UPC, welche ich am 16. Juli 2015 erhalten habe zur Information:
(Die Namen habe ich der Ordnung halber gelöscht, danke für das Verständnis und die Kenntnisnahme)
Leider habe ich auf meine weiteren Anfragen im Dezember 2015 weder vom Community-Team noch vom technischen Support etwas gehört…
Beste Grüsse und einen tollen Rutsch in das neue Jahr 🙂
Eagle
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Horizon HD Recorder bietet die technischen Voraussetzungen, um mehrere TV Geräte gleichzeitig zu betreiben. Die dafür zusätzlich benötigte Soft- und Hardware wird aktuell von unseren Spezialisten entwickelt sowie geprüft.
Sobald die Software zur Verfügung steht, lädt und installiert Ihr Horizon HD Recorder automatisch das Softwareupdate. Die zusätzliche Hardware wird zur gegebenen Zeit, auf unserer Internetseite www.upc-cablecom.ch angeboten.
Weitere Informationen sind momentan noch nicht verfügbar.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Kundenberater, upc cablecom
Hallo Zusammen
Wann wird es endlich möglich sein, das abonnierte Senderpaket auf der Horizon Box auch auf anderen TV Geräten uneingeschränkt zu geniessen? Ich habe mich Anfang Jahr beim technischen Support von UPC erkundigt und die Antwort erhalten, dass daran gearbeitet wird. Immer wieder wird in der Community dieses Bedürfnis erwähnt. Warum also ist es heute immer noch nicht möglich? Bei einem der Mitbewerber von UPC kann eine Box für CHF 5.00/Monat gemietet werden und schon kann man auf einem weiteren TV Gerät das abonnierte Senderpaket uneingeschränkt geniessen. Es ist möglich, insgesamt 4 zusätzliche Boxen bei diesem Mitbewerber zu mieten.
Hat jemand noch weitere Informationen? Oder ist so etwas nur bei der Konkurrenz von UPC möglich? Warum z.B. bietet UPC nicht eine Digicard oder eine Box für zusätzliche TV Geräte an und schaltet auf diesen das abonnierte Senderpaket frei.
Ich freue mich auf eure Stellungnahmen, Hinweise und Tipps.
Liebe Grüsse
Eagle