Discussions similaires

Auch aus Davos gibt’s eine Stimme für euch😊

Das ihr eine neue Küche möchtet weiss man nun allen Ortes und das “nicht nur hier” sag nur “FB und MS-Gruppe” von mir gibts keine Stimme, gute Nacht.

PS: ma kanns ganza mit dera Bettlairai au übertrieba. 😒 😠

Kes Problem…es muess niemmer abstimme wo nid wot. Leider chömä mir nume so vorwärts…abem Fritig ghörsch de nümme vo mir….u villich bisch du ja de ou mau froh um jedi Hilf oder Stimm…wer weiss….

…im übriga, glaub das vieli Menscha ganz andari Sorga, Problem und/oder Nöt hend. Was miar Angscht macht isch druckt de Irri uf da Knopf, wia goht in da nögschta Monat witer mit dr Versorgig, denn nit numa das as Engpäss mit Liefera git siehe die 2 Fotos im Link, as wird wieder bedenklicherwis au wieder ge🐹t, au Priserhöhiga überall sind öpis was Sorga macht.

https://www.20min.ch/story/in-der-migros-ist-jetzt-das-wc-papier-knapp-217928745494

In Südbünda hets sit guat 3 Monat nüma gregnet.

https://www.suedostschweiz.ch/ereignisse/so-trocken-wie-seit-25-jahren-nicht-mehr

In Chur gits kai Rega seit über 17 Tag, au wens jetzt grad Bewölkt isch das Saharastaub drin isch isch gseht ma sehr guat an dr Farb vo da ☁️

…in dem Video luagend am Afang ds Datum, Temperatur unds Auto a.

https://www.srf.ch/play/tv/meteo/video/abendausgabe?urn=urn:srf:video:54386b54-2562-46aa-9c93-47f933835819

Was aktuell in Europa passiert ist schlimm. Das Leid für viele, viele Menschen unvorstellbar. Und jeder dem es besser geht, soll das tun was er in dieser schlimmen Zeit tun kann. Nur was können wir tun? Mir fällt nicht viel mehr ein, als zu Spenden.

Und liebe*r @rollihaexle ich hoffe du gehst mit mir einig, dass wir daran zerbrechen würden, wenn wir uns nur noch mit diesem Thema auseinandersetzen würden. Gerade jetzt finde ich, dass es neben der nötigen Aufmerksamkeit für diese Gräueltaten, um so wichtiger ist, dass wir uns davon ablenken. Sei dies nun durch (Sport-)Veranstaltungen, eine zu gewinnende Küche oder was auch immer.

Ich hoffe, dass es auch dir möglich ist, dich von diesen schlimmen Nachrichten irgendwie ablenken zu können.

baby In Südbünda hets sit guat 3 Monat nüma gregnet.

Im Tessin fiel der letzte grosse Regen ca im November 2021. Das Tessin trocknet aus:

Was den etwa “gut 3 Monaten” entspricht! Leider ist weiterhin kein Nass in Form von 🌧️ 🌧️ 🌧️ oder 🌨️ 🌨️ 🌨️ zu Erwarten.

Hockeyfan Was aktuell in Europa passiert ist schlimm. Das Leid für viele, viele Menschen unvorstellbar. Und jeder dem es besser geht, soll das tun was er in dieser schlimmen Zeit tun kann. Nur was können wir tun? Mir fällt nicht viel mehr ein, als zu Spenden.

Und liebe @rollihaexli ich hoffe du gehst mit mir einig, dass wir daran zerbrechen würden, wenn wir uns nur noch mit diesem Thema auseinandersetzen würden. Gerade jetzt finde ich, dass es neben der nötigen Aufmerksamkeit für diese Gräueltaten, um so wichtiger ist, dass wir uns davon ablenken. Sei dies nun durch (Sport-)Veranstaltungen, eine zu gewinnende Küche oder was auch immer.

Ich hoffe, dass es auch dir möglich ist, dich von diesen schlimmen Nachrichten irgendwie ablenken zu können.

Hoi Hockeyfan

Hast in vielem Recht und nicht nur wegen Ukraine, denn auch die Menschen in Afghanistan, Syrien und, und, und, brauchen unsere Hilfe in vielem, nur wird da Trauriger Weise durch die Herkunft ein Unterschied gemacht auch dass da sind verzweifelte Menschen in Kriegsgebieten.

Sorry aber das mit “Küche” betrifft, da ging’s /geht’s mir nicht drum, das ich Ihnen es nicht gönnen würde, sondern wo nicht nur ich mich geärgert hab und es sauer Aufgestossen ist, das es als massive Bettelei empfunden wurde/wird, MS und andere Krankheiten hin oder her.

solche Bettelposchts haben hier wirklich nichts zu suchen !!!

das hat ja nun wirklich kein Zusammenhang mit jeglichen Themen in der Community.

Das sich UPC dazu entscheidet überhaupt das zu veröffentlichen finde ich unter aller H….. !

adyk

Nicht UPC hat das veröffentlicht sondern die Thread-Erstellerin und da es im “Off-Topic” drin ist, ist auch erlaubt, zum restlichen hab ich meine Meinung schon gesagt,

nach meiner Meinung gehören solche Treads nicht in die Community ob erlaubt oder nicht.sonst haben wir die Community plötzlich voll solcher Meldungen

adyk nach meiner Meinung gehören solche Treads nicht in die Community

Ich brauch das nicht, muss es ja nicht lesen. Wenn es korrekt eingeordnet ist, wie in diesem Fall hier, finde ich es akzeptabel.

un an plus tard