Hoi
Danke für die Bestätigungen, aber schön ist das nicht.
Anbei einige Pics von mir 🙁
Reboot über Webconsole war diesesmal für 5 sec. das internet weg Systemverfügbarkeit nach angeblichen Neustart der 5min dauert (22h28m) schon klar.
Der Fehler bleibt natürlich. Muss immer hart ausschalten, Power off in WebGui wäre noch toll 🙂
Alle PW im Klartext in der GUI super security, wollte heute meinem Kollegen (via Teamviewer ins Heimische Netz) zeigen wie die Gui aussieht…
Plop alle WLAN PW im Klartext und beim Login natürlich auch gleich.
Zum Thema Testtool kein Kommentar, schwache WLAN Greräte anmeckern aber eigene Fehler nicht sehen *lol*
mit verlaub hab mich wohl zu früh gefreut und gewechselt, TC7200U misst, das TWG870 im Router Modus die Hölle und nun die Connect Box als Beta tester. SRY bin ziehmlich enttäuscht.
Hab viel gutes gelesen aber händling und Umsetzung ist immernoch nicht das was man von einem Top Provider erwartet.
Vieleicht habe ich zuviel erwartet, aber eine GUI die man vernünftig ablesen kann sollte schon drin sein.
hellgrau auf weiss so ein blödsinn, passt aber im grundsatz zu nicht leuchtenden LED Statusanzeigen.
Jetzt habe ich mein Handyvertrag abändern lassen und seit dem mitten in Chur im halb Std. Takt kein Empfang mehr.
Freitag nehme ich mir frei und werde für jedes einzelne Problem eine schriftliche Störung erfassen, dann habe ich alles schriftlich.
Bei uns im Unternehmen ist Service Excellence wichtig, was bei UPC zählt ausser die Abrechnung weiss ich nicht.
“Unser Ziel ist es nicht, die Nummer zwei im Schweizer Telekommarkt zu bleiben. Wir wollen die Nummer eins werden.”
Aber das sagt eigentlich alles… Hauptsache viele Kunden
Schade das ich letztens die Möglichkeit verpasst habe als es den Chat mit dem Boss gab.
Hei wäre das interessant geworden.
So frust abgelassen, aber leider hilft das nur bis zum nächstenmal wenn ich aufs Natel oder in die GUI gucke.
Wenigstens geht TV und Festnetz, das heisst 50%ist fehlerfrei ist doch schon ein Super Ergebnis!