Bin anfangs Januar von sunrise zu sunrise upc gewechselt (inkl. Portierung der bestehenden Festnetznummer). Seit dem Wechsel ist die Festnetznummer tot, dafür wird - wenn ich mir vom Festnetzapparat auf ein mobile anrufe - eine andere Nummer angezeigt. Habe schon x-mal den Support angerufen. Das letzte Mal heute, wo mich der 2nd-Level-Support nach 60 Minuten! (er konnte das Problem offensichtlich nicht lösen) einfach aus der Leitung gehauen hat. Modem wurde schon ausgetauscht, Techniker war da, Reboot/Reset wurde gemacht, alles mögliche (bis hin zur Ankündigung “Wir haben das Problem gefunden, in spätestens 90 Minuten ist Ihre korrekte Festnetznummer aktiv”), 1′000x weiterverbunden und dazwischen immer gaaaanz viel Musik (ich kann schon mitsingen). Alle immer sehr freundlich.
Genützt hat’s leider nichts, die Festnetznummer ist immer noch tot, resp. es ist immer noch eine falsche Nummer aktiv (die ich aber nicht will).
Kann es sein, dass nicht upc das Problem ist, sondern dass bei sunrise bezgl. Portierung was verbockt wurde?
Gruss, Wiod