Nach mehrmaligen telefonischen Versuchen und mehreren Tagen Wartezeit versuche ich über diesen Weg weiter zu kommen. Wir haben zwei Fernseher und neuerdings auch zwei UPC TV Boxen. (Unser Umwandler von analog nach digital hatte den Geist aufgegeben und deshalb wurde uns rasch und ohne Erklärung eine neue TV Box zugestellt). Ich habe am Telefon darum gebeten, mir den zweiten Zugang frei zu schalten. Auf dem Bildschirm des zweiten Fernsehers erscheint nämlich stets die Meldung, dass ich die Sender einzeln abonnieren müsse. Wenn ich auf “OK” drücke, dann erscheint die Meldung “technischer Fehler ”. Die Mitarbeiter*innen des Call Centers waren mit meiner Anfrage überfordert und haben diese weiter geleitet. Wohin? Ist mir nicht bekannt. Jedenfalls tut sich bei mir nichts.
@ UPC: Danke fürs rasche Freischalten
@ community: Danke für alle Tipps, wie wir den zweiten Fernseher mit unserem bestehenden Abo und der funktionierenden UPC TV Box nutzen können.