mipafu HALLO Weiss jemand weshalb TV-Guide ab Samstag, 12.12.15, über alle Sender nicht mehr angezeigt wird? Habe schon auf Werkseinstellung zurückgestellt, Gerät in Stand-by gesetzt. Hat alles nichts genützt. Ich finde es mühsam da dieses Problem immer wieder auftaucht. Vielen Dank im voraus.
mipafu Hallo Viele Dank für deine Info. So kann ich mir die Arbeit mit zurücksetzen und vom Strom nehmen sparen. Ich hoffe jetzt einmal, dass irgendwann eine Lösung seitens UPC gefunden wird. Ich würde den Anbieter ungern wechseln, da auch bei den andern Anbietern Probleme bestehen und bei UPC nach langem hin und her das Internet und Telefon gut funktioniert. Gruss
thxkev Hallo @mipafu Hierbei handelt es sich um einen Fehler der eigentlich seit der Einführung der Horzion Box existiert. Es kommt immer wieder mal vor, dass der Guide löchrig ist oder Informationen fehlen. Hier nützt auch eine Werkseinstellung bzw. die Box in den Standby setzen nichts. Siehe hier. Vermutlich müssen wir mit diesem Umstand leben oder den Anbieter wechseln. Grüsse
mipafu Hallo Anina Sorry für die späte Antwort. Seit Dienstag-Nacht geht der TV-Guide wieder. Im Moment geht die Vorschau bis am 18.12.15, 07.30 Uhr. Den Support habe ich am Montag-Abend mittels Kontaktformular informiert, dass der TV-Guide wieder einmal nicht funktioniert hat. Vom Support habe ich bis jetzt nichts gehört weshalb der TV-Guide immer wieder einmal nicht geht. Viele Grüsse Heidi Furrer
Anina Hallo @mipafu Werden die Programminfos mittlerweile angezeigt? Auf unserer Box ist der Guide vom 12.12. vorhanden. Ansonsten kannst du mal versuchen, die Box vom Strom zu nehmen und danach nochmals ca. 15 Minuten in den Standby zu setzen. @julio66 Hast du die Netzwerk-Fehlermeldung schon dem Support gemeldet? Lieber Gruss Anina
julio66 Geht mir auch so, olle Fehlermeldung; “Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung” Da mit Digicard der rote Button geht und auch die gadgets, stellt sich die Frage woher dies kommt. :smileyfrustrated: