Guten Tag Herr Daniele
FYI:
ohne das ich aktiv an meinen Einstellungen des UDM Router was geändert habe ist seit heute morgen 06Uhr der Download Speed recht gut. im vergleich zu den letzten Wochen.
Diese Erfahrung hatte ich vor mehreren Monaten auch schon gemacht mit der UPC, erst waren etliche anrufe bei der Hotline nötigt und habe mehrere Stunden damit verbracht irgendwelchen inkompetenten Callcenter Agent:Innen versucht zu erklären um was es geht bei meinem Anliegen, dann wurde der Case nach oben eskaliert - es wurden die Signalwerte geprüft durch den ‘Technischen Support’ und von Zauberhand war dann der Speed wieder i.o. für einigen Wochen/Monate. …
in diesem fall habe ich jetzt gerade eben das selbe Déjà-vu Gefühl. ich bin seit Wochen mit der UPC Hotline beschäftig und erst jetzt als Sie die Signalwerte geprüft haben ist mein Speed wieder i.o.
🤔 ‘that is magic’
Ich habe keinen Änderungen vorgenommen, werde die Test täglich wiederholen und melde mich in den nächsten Tagen/Wochen wieder mit einem Feedback.
Der Case ist noch nicht Done.
Hochachtungsvoll
M. Tschupp.
