Hallo,
ich war jetzt in mindestens 2 Foren unterwegs, niemand kann mir helfen. Nicht einmal Unitymedia will mir helfen und will mir auf meine Kosten einen Techniker schicken… Okay, nun versuche ich es hier.
Seit dem Vertragsupgrade (120.000er Leitung) ca. 3 Monate her, habe ich einen TC7200 bekommen. Ich habe meinen Router als Accespoint am TC7200 drangehangen, leider gibt es mindestens 1x die Stunde einen Abbruch! Mein Handy ist zwar verbunden, aber das Internet ist nicht verfügbar. Entweder warte ich ca. 1Min und es läuft wieder oder ich beende die Verbindung und Verbinde erneut.
Versucht habe ich:
-TC7200 wurde ersetzt durch TC7200 durch Techniker
-TC7200 mehrmals resetet, meinen Router den ich als Accespoint eingerichtet habe -> resetet,
-einen neuen Router über Amazon gekauft, den als Accespoint eingerichtet und verbunden
-einen wlan-repeater besorgt und ihn als lan-brücke eingestellt (läuft ein bisschen besser, aber auch nicht optimal)
-verschiedene Netze wie 5Ghz/2,4Gz verwendet, Senderwechsel von 1 - 13, verschiedene Verschlüssungen versucht
->> Alles hat nichts gebracht, außer der Wlan-Repater den ich als Lan-Brücke verwende, aber das läuft auch nicht optimal!
Ob das Problem über Lan auch besteht kann ich schwer sagen, aufgefallen ist mir nix, da ich eher selten am Pc bin!
Ich bin am verzweifeln, Unity will definitiv nicht helfen! Ich weiß, dass der TC7200 das Problem ist, einen anderen wollen die mir nicht geben. Davor hatte ich den Cisco und damit hatte ich noch nieee Probleme! Jetzt hoffe ich auf eure Antworten.
Danke im Voraus!