Rio Guten Abend Bei mir kommt immer wiederholt die Meldung “Du kannst mit deiner Sunrise UPC FB…”. Dies geht auch aber die Meldung erscheint immer wieder was mich echt nervt.
Punisher Rio Dann versuche mal ein Hard Reset zu machen. Wie man das macht, findest du in der Anleitung die im Anhang ist. Sobald die TV Box betriebsbereit ist, müsstest du die FB neu koppeln tv-box-hard-reset-konvertiert.pdf59kB
Rio Hey Punisher Danke für deinen Beitrag. Habe den hard reset durchgeführt. Bis jetzt scheint es zu funktionieren.
Punisher Hallo Rio Das freut mich zu hören. Darf ich dich vielleicht bitten, mein Beitrag der dazu gebracht hat, dein Problem zu lösen als “Eine Lösung” zu markieren? Dies hilft auch anderen Kunden, die vielleicht das selbe Problem haben. Danke dir 🙂
Punisher Rio Ohje, da hast du dich wohl zu früh gefreut. Hast du mal nach gesehen, ob es für dein JBL ein Firmware Update gibt? Ansonsten muss ich jetzt wohl doch das @Sunrise_Team herbei ziehen, damit dein Problem gelöst wird.
Daniele_Sunrise Rio Wir bitten dich unseren Support (0800 66 88 66) zu kontaktieren, sodass sie ein Ticket eröffnen für die vertiefte Analyse deines Anliegens durch die Spezialisten. Liebe Grüsse Daniele