seit nun einer Woche versuche ich via Technik-Telefon-Hotline 058 388 79 69 mein Problem in den Griff zu bekommen…
die einzige Variante, wie ich und meine Familie das Internet seriös nutzen kann, ist über meinen Mobile-Hotspot vom Swisscom-Geschäftsmobile und deren Datenvolumen…
Das Internet hat so regelmässig Verbindungsprobleme, dass ich kein seriöses HomeOffice machen kann. Auch die Schulaufgaben meiner Kinder können nicht sinnvoll getätigt werden. An ein entspanntes Fernsehschauen (live oder replay) ist schon gar nicht erst zu denken…
Auf eine Kontaktaufnahme warte ich weiterhin vergebens… Täglich anrufen und in meinem Kundenkonto hinterlegen lassen, dass ich wieder angerufen habe…
…ich frage mich wo ich meine Beschwerde hinrichten kann…!? Ich bin sogar schon am schauen nach Alternativen Möglichkeiten und überlege mir meine Rechtsschutz einzuschalten, um vorzeitig und ohne Kosten aus dem Vertrag zu kommen…auf der Homepage lade ich beim Link lediglich auf der generellen Kontaktpage.