mesb für alle die nicht wissen, wie sie die Zeit überbrücken wollen, bis die neuen Sender kommen: guckt mal hier - macht mächtig Spass 🙂 schöns WE und grüsse - mes
baby Quelle: “Another Brick in the Wall”: Neuer Radiosender FLASHBACK FM startet (horizont.net) Es gibt einen neuen Radiosender in der Schweiz! Flashback FM (ehemals Virgin Radio Switzerland). Es wäre gut, wenn UPC diesen am 22. Februar aufschaltet!
baby Zattoo hat BBC Three im Free Programm aufgenommen (eigenständiges Programm). Es wäre cool wenn auch UPC dies im Februar aufschalten könnte.
MazeRunner baby BBC Three ist auch bei UPC vorhanden, nur noch nicht richtig registriert. Seit anfangs Jahr sendet CBBC eine Stunde weniger lang, d.h. nur noch bis 20.00, ab dann übernimmt wieder (wie früher schon) BBC Three. https://bbc.fandom.com/wiki/BBC_Three @Daniele_Sunrise vielleicht kannst du das intern weiterleiten, damit der TV Guide entsprechend angepasst wird. Danke!
cheric HILFE!!! Seit Heute Morgen nach Update auf 4.37 funktionieren keine Apps mehr. Sky Show, Sky Sport und Blue sind tot!! Michele Bitte schauen Danke. Gruss Cheric
Daniele_Sunrise MazeRunner Der TV Guide wird am Channel day diesen Monat noch angepasst werden. Liebe Grüsse Daniele
baby Was ich meine, ist, dass BBC Three jetzt separat ein eigenstaendigen Sender hat. Also CBBC und BBC Three sind nun zwei separate Sender. Bei Zattoo vor kurzem neu aufgeschaltet.
MazeRunner baby Bei Zattoo sind wohl beide separat geführt, jedoch hört bei CBBC das Programm trotzdem um 20.00 (MEZ) auf bzw. beginnt für BBC Three. Deshalb ist das Sharing des Sendeplatzes wie bei UPC eigentlich nur normal und soviel ich weiss, teilen sich diese beiden Sender auch den gleichen Platz auf dem Astra 2E. https://www.bbc.co.uk/schedules/p00fzl9r https://www.bbc.co.uk/schedules/p00fzl95
Digichris Knight87 Genau. Ist das nur ein technischer Change Day oder gibt es ein Zückerli? Aber es ist bei allen Providern so: Neue Sender sind ein Staatsgeheimnis.
Daniele_Sunrise Knight87 Die Senderanpassung ist per 22.02.2022 geplant. Infos folgen danach auf upc.ch/change. Liebe Grüsse Daniele
Digichris Knight87 Die Sender werden aufgeschaltet und wir sollen dann rausfinden welche es sind. Oder jemand hat das Passwort vom CMS vergessen :-)
Chasseral Vielleicht ist ja morgen Weihnachten und es gibt neue Geschenke in Form neuer Sender auf die wir schon lange warten. Aber deshalb daraus ein Staatsgeheimnis zu machen, finde ich jetzt etwas übertrieben. Aber desto grösser die Firma, desto komplexer……
Nino_52 hi @“Digichris”, was willst Du den mehr? Ist doch ein schönes Ratsspiel So gibt es immer mal wieder Überaschungen, wie zu Weihnachten, wo man ja auch nie wusste was unter dem Baum so alles Nutz- und/oder Nutzloses auf einem wartete.
oldskool9000 oder es ist umgekehrt, es fliegen etliche Sender raus, und man möchte den Shitstorm so lange wie möglich herauszögern (was getan ist getan, beklagt euch soviel ihr wollt, ändern tut es ja nichts mehr) #ichbösezunge
baby Hoffentlich nicht. Es sollen keine Sender vom Comfort Paket abgeschaltet werden. Ich hoffe, Daniele fasst sich ein Herz und gibt die Change Day Fakten heute noch vor Feierabend bekannt. 😉 Alle inaktiven Sender können herausgenommen werden.
baby Vielleicht ist ja morgen Weihnachten und es gibt neue Geschenke in Form neuer Sender auf die wir schon lange warten. Also eine Art 2 x Weihnachten Aktion? 🤣 Wäre wünschenswert.