Seitdem ich diese App installiert habe (September 2021), hat sie noch nie funktioniert. Es können keine “Videos” (Live TV, gespeicherte Aufzeichnungen etc) abgespielt werden:
Es kommt immer “Nicht verfügbar” Leider kann dieses Video zurzeit nicht abgespielt werden (-2032).
Die Diagnose-Daten lauten:
Build 4.34.0 Prod (4.34.23.104)
Device samsung SM-G955F
OS Android 9 (API 28)
Video Player 2.13.2
OV 3.15.15
Conviva 4.0.11.150
Customer HH (schreib ich hier nicht rein)
MQTT broker CONNECTED
Device IP Adresse (vorhanden)
CPE ID 3C36E4-EOSSTB-(Rest schreib ich hier nicht rein)
MQTT CPE STATUS OFFLINE
LAST MQTT STATUS 2022-01-05 15:32:43 GMT +01:00
Die App wurde schon deinstalliert und neu installiert und auch aktualisiert immer ohne, dass sie irgendwann einmal funktioniert hätte. Danke für jede Hilfe im Voraus.