Ich habe folgende Situation:
Während des Studiums habe ich in einer WG gewohnt und dort ein Internetabo mit Cablecom abgeschlossen und dann auch eine Kundennummer erhalten. Zudem hatte ich auch ein My UPC Profil.
Da ich unterdessen das Studium beendet habe, habe ich das Abo auf meinen Nachmieter übertragen.
Unterdessen wohne ich in einer eigenen Wohnung und habe erneut ein Internetabo mit Cablecom abgeschlossen und somit eine neue Kundennummer erhalten. Nun wollte ich ein My UPC Konto anlegen. Dies funktioniert nicht, da nun die Fehlermeldung kommt, das meine Login-Daten bereits für eine andere Kundennummer gilt.
Wenn ich mich dann bei My UPC einlogge, habe ich tatsächlich wieder Zugriff auf das Profil der alten Kundennummer in der WG. Wenn ich nun im My UPC auf “Mein Profil” klicke, sehe ich, dass die “Kontaktinformationen” zwar auf meinen Nachmieter angepasst wurden, die “Anmeldeinformationen” jedoch immer noch über mich laufen.
Wie ist das möglich und wie kann man die Anmeldeinformationen ändern?