@SurfFriend schrieb:
Hallo Viking,
genau diese Tatsachen halten mich bis jetzt von einem Abo Upgrade zu Horizon ab. Ich habe momentan den Cisco HD Recorder und dieser verliert wenigstens keine Aufnahmen und der Guide funktioniert meistens.
Ich würde Dir empfehlen, wenn Dir die Aufnahmen praktisch das wichtigste sind, bei UPC einen Austausch der Horizon mit dem Cisco HD Recorder zu verlangen. Hat zwar weniger Tuner und ein älteres UI aber er läuft jedoch stabiler als die Horizon.
Hallo teledan
Leider sind die Aufnahmen zwar wichtig, aber nicht nur. Auch Replay (sehr nützlich bei nicht vorhandenen Aufnahmen 😉) und MyPrime nutzen wir ganz gerne.
Wenn wir zukünftig irgendwas wechseln, wird es der Anbieter sein. Ein wichtiger Punkt für uns ist eine Mehrraumlösung mit Zugriff auf die “gemeinsamen” Recordings. Und da ist ja bei UPC wohl noch länger nichts gescheites zu erwarten.
Das einzige was uns beim Wechsel auf Horizon vom priorisierten Mitbewerber abgehalten hat, war die schwache Internetleistung.
Wenn das mit UPC so weiter geht, werden wir aber wohl in den “sauren Apfel” beissen müssen und unsere Internetanbindung für eine gewisse Zeit redimensionieren. :/