Langsam reichts. Sogar uns. Und wir sind wirklich sehr geduldige und langjährige Cablecom Kunden. Eigentlich sollte man ja vermuten, dass TV die Kernkompetenz von (UPC) Cablecom ist. Mag sein, dass dem so ist, wenn man es auf die reine Darstellung der Bilder anwendet, aber definitiv nicht für die “Peripherie”.
Aktuell nervt uns im Besonderen:
- ständiges Einfrieren im “Bedienungsmodus” (Guide etc.) -> wurde ja schon andernorts ausführlich reklamiert und ja, ich würde den Ein-/Ausschaltknopf auf der Frontseite auch begrüssen. 🙁
- permanentes “Verlieren” der programmierten Aufnahmen. Ich habe wirklich null Bock, jeden Tag zu überprüfen, ob die gewünschten Aufnahmen noch aktiv sind oder wieder erneuert werden müssen. 🙁 (Vor allem, da das remote ja nicht möglich ist).
- “Kein Programmhinweis verfügbar” seit Wochen(!) auf etwa einem Drittel bis Hälfte der von uns bevorzugten Kanäle (deutsch und englisch). Macht wirklich Spass, wenn man den Guide durchsucht und auf 20 Sendern das gleiche “Programm” angezeigt wird…. 🙁
Es wäre schön, wenn die Cablecom das in allernächster Zukunft in den Griff kriegt.