Wie kann es sein liebe UPC, dass ich vom gleichen Call Center wie früher die Krankenkassen Anrufe gekommen sind, nun Anrufe für ein Beratungs-Termin mit einem UPC Mitarbeiter ein Termin organisiert werden soll?
Aus welchem Grund wurde bitteschön diese Anrufe für Krankenkassen verboten? Das Provisionsmodell der UPC erlaubt es, dass Kunden so abgeholt werden? Einfach nur traurig, dass ihr es toleriert, dass Kunden so von Dritten für euch abgeholt werden dürfen. Ihr könntet da klar Stellung beziehen und dies einfach nicht akzeptieren, wenn ihr nicht wisst wie, dann fragt eine der Schweizer Krankenkassen, diese können es alle! 🙂
Peinlich, einfach nur peinlich irgend welche Türkisch, kosovarischen Callcenter auf CH Nummer Datenbanken anrufen, schämt euch!
Hätte ich eine E-mail gefunden, so hätte ich diese Anfrage an diese gesendet, diese gibt es nicht auf der Webseite unter Kontakt zu finden, weiter habe ich nicht gesucht, nicht meine Aufgabe.