Daniele_Sunrise Elena Nein, eine Kündigung erfolgt nicht. 😉 Die Bearbeitung geht ca. 2 Wochen, da die VASR Schecks alle 2 Wochen versendet werden. Liebe Grüsse Daniele
Elena Daniele_Sunrise Nein, eine Kündigung erfolgt nicht. Hallo Daniele, na da bin ich aber beruhigt, mein Mann hätte mir die Ohren lang gezogen 😁 Das Kündigungsschreiben ist übrigens heute eingetroffen, nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz 😘 Liebe Grüsse Elena
Rebekka Sunrise_Team das wurde mir beim Abo-Abschluss von Sunrise UP am Telefon auch gesagt, aber wie so bekomme ich dann trotzdem von Upc eine Rechnung für den Kabelanschluss? Rechnung Nr. XXXXXXXXXX Referenz. Nr: XXXXXXXXXXX
Punisher Hallo Rebekka Ich habe, aus Datenschutzgründe, deine Nummern unkenntlich gemacht. Der Grund dafür ist, dass diese Community öffentlich ist und jede Person dies sehen kann und dir erheblichen Schaden zufügen kann. Ich danke dir, für dein Verständnis
Elena Rebekka das wurde mir beim Abo-Abschluss von Sunrise UP am Telefon auch gesagt Hallo Schreibe Daniele eine private Nachricht, eventuell kann er dir auch helfen, kommt aber auf das Abo an.
Daniele_Sunrise Rebekka Ich habe soeben intern eine Anfrage gestartet, was deine Kabelanschlussrechnung betrifft. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder bei dir. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Rebekka Wir haben den Kabelanschlussvertrag rückwirkend per Aktivierungsdatum der Sunrise Produkte (01.12.2022) beendet. Du bekommst einen VASR Scheck für den zu viel bezahlten Betrag in den nächsten Wochen auf dem Postweg. Liebe Grüsse Daniele
Elena Punisher Ich habe, aus Datenschutzgründe, deine Nummern unkenntlich Ups, ich habe meine auch weiter oben eingegeben 🤪
Elena Punisher Kein Problem. Habe die weiter oben auch gelöscht Dankeschön😘 Obwohl mit diesen Zahlen kann doch niemand was anfangen, war ja keine Kundennummer.